Bewertungen

Bewertungen

Julia R.

In meiner Baseler Zeit hatte ich über zwei Jahre Herr Bernd Bugl als Gitarrenlehrer ... und ich kann ihn wirklich nur weiter empfehlen!
Nach einer fast 30jährigen Spielpause wollte ich unbedingt wieder mit der (klassischen) Gitarre anfangen und habe in Herrn Bugl einen tollen Lehrer gefunden. Er war nicht nur sehr freundlich, zugewandt und sehr geduldig (machte mir auch immer wieder Mut, als beruflich ziemlich eingespannter Mensch trotzdem weiterzumachen), sondern konnte mir fachlich vieles "wiederbringen" und vor allem einiges Neue beibringen. Und nicht zuletzt ... er vermittelte mir einfach eine große Freude am Spielen!
Leider musste ich den Unterricht aufgrund meines Umzuges beenden ...ich bedaure es wirklich sehr ihn nicht mehr als Lehrer zu haben.

 

Geben Sie Ihre Bewertung ab:

Hinweis: Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!




* Pflichtfelder